Liebe installieren

Wie kann das Programm Liebe installiert werden?

Partition Kopf oder Herz? Wo installiere ich das?

Alte Verletzungen, Groll, Ablehnung und Hass können im Weg stehen.

Eine Hilfe suchende will das Programm installieren und findet nicht den Weg. Sie fragt den Spezialisten und bekommt dort die nötige Hilfe. 

( Verfasser unbekannt )

 

Die größte Kraft des Universums

Ein altes Märchen erzählt von den drei Göttern, die zu entscheiden hatten, wo sie die größte Kraft des Universums verstecken sollen. Als geeigneten Ort wählten sie im Menschen selbst, tief im Innern. Der Mensch soll sie nämlich erst finden, wenn er dazu reif ist sie Weise anzuwenden. Und dort ist sie heute noch versteckt. Viel Freude beim ent-decken.

( Verfasser unbekannt )

 


Praxis für Geistiges Heilen

Volker Murawski

Heiler 

Dorfstraße 19

21365 Adendorf bei Lüneburg

Tel. 04131 - 2203453